Quad-Fahrer prallt gegen Baum und stirbt

Wiggensbach/Kempten - Ein Quad-Fahrer ist im schwäbischen Landkreis Oberallgäu am Freitagabend gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Die Identität des Unfallopfers war zunächst nicht bekannt, wie die Polizei in Kempten mitteilte. Das Opfer war in einer Gruppe von Quad-Fahrern bei Wiggensbach unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Eine Reanimation wurde erfolglos abgebrochen. Das Opfer starb an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare