Mit Gegenverkehr kollidiert

Quadfahrer tödlich verunglückt

Feucht - Ein Quadfahrer ist am Mittwochnachmittag im Landkreis Nürnberger Land tödlich verunglückt. Nach einem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr verstarb der Mann noch an der Unfall stelle. 

Nach Polizeiangaben war der Mann bei einem Überholmanöver auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Fischbach und Brunn mit seinem Gefährt in den Gegenverkehr geraten. Dabei kollidierte er frontal mit einem Pkw. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Pkw-Insassen, ein 69 Jahre alter Fahrer und seine 66 Jahre alte Beifahrerin, erlitten nur leichte Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Mehrere Zeugen wollen sie gesehen haben
Vermisste Malina: Mehrere Zeugen wollen sie gesehen haben
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare