Auto erfasst Radfahrer: 47-Jähriger stirbt

Deggendorf - Ein 47 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Sonntag im Landkreis Deggendorf von einem Auto angefahren und dabei tödlich verletzt worden.

Der Radfahrer und der 23-jährige Autofahrer, beide aus Offenberg, waren in gleicher Richtung zwischen Deggendorf und Metten unterwegs. In der Dunkelheit habe der 23-Jährige den Mann auf dem Fahrrad nicht bemerkt, sagte ein Sprecher der Polizei in Deggendorf. Der Autofahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare