Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Ramsau b. Berchtesgaden - Eine 27 Jahre alte Radfahrerin ist am Dienstag in Ramsau bei Berchtesgaden (Kreis Berchtesgadener Land) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Die Fahrerin hatte die Radlerin am Abend wegen der untergehenden Sonne beim Abbiegen übersehen, teilte das Rote Kreuz in Bad Reichenhall mit. Die Radfahrerin prallte gegen das Auto und wurde auf eine Verkehrsinsel geschleudert. Trotz ihres Sturzhelms wurde die Frau schwer verletzt. Die 20 Jahre alte Autofahrerin erlitt einen Schock.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare