Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Ramsau b. Berchtesgaden - Eine 27 Jahre alte Radfahrerin ist am Dienstag in Ramsau bei Berchtesgaden (Kreis Berchtesgadener Land) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Die Fahrerin hatte die Radlerin am Abend wegen der untergehenden Sonne beim Abbiegen übersehen, teilte das Rote Kreuz in Bad Reichenhall mit. Die Radfahrerin prallte gegen das Auto und wurde auf eine Verkehrsinsel geschleudert. Trotz ihres Sturzhelms wurde die Frau schwer verletzt. Die 20 Jahre alte Autofahrerin erlitt einen Schock.

dpa

Meistgelesen

Malinas Vater im TV: Bewegender Appell an mögliche Entführer
Malinas Vater im TV: Bewegender Appell an mögliche Entführer
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume

Kommentare