Auto erfasst Radlerin: Frau in Lebensgefahr

Bad Windsheim - Ein Radfahrerin in Mittelfranken ist mit einem Auto zusammengestoßen und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Die Frau hatte am Samstag in Bad Windsheim eine Straße überquert. Dabei wurde sie frontal von einem Auto erwischt und auf den Boden geschleudert, wie die Polizei in Nürnberg am Sonntag mitteilte. Die Identität der etwa 70 bis 80 Jahre alten Frau stand zunächst nicht fest. Sie wurde mit einem Hubschrauber in eine Würzburger Klinik geflogen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare