Radlerin von Sattelzug überrollt: tot

Ingolstadt - Eine 84-jährige Radlerin ist am Donnerstag von einem Sattelzug überrollt und getötet worden. Der tragische Unfall:

Tragischer Tod einer alten Frau in Ingolstadt: Die 84-Jährige war am Donnerstag mit ihrem Fahrrad unterwegs. Der Fahrer eines Sattelzuges aus Nordrhein-Westfalen übersah beim Abbiegen die Rentnerin und erfasste sie. Das Opfer geriet unter den Laster und wurde vom rechten Vorderreifen überrollt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen, wie die Polizei in Ingolstadt mitteilte. Der 34 Jahre alte Lastwagenfahrer kam mit einem schweren Schock ins Klinikum. Er wird psychiatrisch betreut. Zur Bergung der Leiche musste die Feuerwehr den Sattelzug mit Hydraulikpumpen anheben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare