Räuber fesselt junge Frau

Friedberg - Am Mittwochabend hat ein Räuber ein Optikergeschäft in Friedberg bei Augsburg überfallen. Obwohl sie ihm gab, was er wollte, fesselte der Räuber die Mitarbeiterin.

Eine Mitarbeiterin eines Optikergeschäfts in Friedberg bei Augsburg ist am Mittwochabend von einem Räuber an Händen und Füßen gefesselt worden. Verletzt wurde sie nicht. Zuvor hatte die 20-Jährige dem mit einer Pistole bewaffneten Mann mehrere hundert Euro herausrücken müssen, wie die Polizei in Augsburg berichtete. Der Täter war am Donnerstagmorgen weiter flüchtig.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare