Räuber überfallen Taxizentrale und fliehen

Dingolfing - Mit vorgehaltener Waffe haben Donnerstagnacht zwei Unbekannte eine Taxitzentrale in Dingolfing überfallen. Die Männer sind auf der Flucht.

Zwei Unbekannte haben eine Taxizentrale in Dingolfing überfallen. Die beiden Männer konnten am Donnerstag um kurz vor Mitternacht eine dreistellige Summe erbeuten, wie ein Polizeisprecher am Freitag in Straubing sagte. Sie hatten eine Pistole bei sich. Nach dem Überfall flüchteten die Räuber unerkannt zu Fuß. Bislang habe sie die Polizei noch nicht schnappen können, so der Sprecher.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare