Räuber überfallen Taxizentrale und fliehen

Dingolfing - Mit vorgehaltener Waffe haben Donnerstagnacht zwei Unbekannte eine Taxitzentrale in Dingolfing überfallen. Die Männer sind auf der Flucht.

Zwei Unbekannte haben eine Taxizentrale in Dingolfing überfallen. Die beiden Männer konnten am Donnerstag um kurz vor Mitternacht eine dreistellige Summe erbeuten, wie ein Polizeisprecher am Freitag in Straubing sagte. Sie hatten eine Pistole bei sich. Nach dem Überfall flüchteten die Räuber unerkannt zu Fuß. Bislang habe sie die Polizei noch nicht schnappen können, so der Sprecher.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare