Pkw rammt Sattelschlepper: Mann stirbt

Regensburg - Ein 57 Jahre alter Mann ist am Donnerstag auf der A3 bei Regensburg mit seinem Wagen auf einen Sattelschlepper aufgefahren und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in Richtung Nürnberg unterwegs, als er mit seinem Kleintransporter aus voller Fahrt auf den bremsenden Lastwagen krachte. Er wurde in seiner Fahrerkabine eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

Der 62 Jahre alte Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 100 000 Euro.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare