Rauch: Schwimmbad evakuiert

Nesselwang - Wegen einer Rauchentwicklung ist ein Schwimmbad in Nesselwang (Landkreis Ostallgäu) am Sonntagnachmittag evakuiert worden.

Nach Polizeiangaben wurden 80 Badegäste in Sicherheit gebracht und die Feuerwehr alarmiert. Als Ursache für die Rauchentwicklung wurde ein defekter Keilriemen in der Technik des Schwimmbades festgestellt. Der Badebetrieb wurde nach Angaben der Polizei vorerst eingestellt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare