1. kreisbote-de
  2. Bayern

51-jähriger Gleitschirmflieger stürzt über Winzerer Höhe ab - und beschädigt Telefonleitung

Erstellt:

Kommentare

Polizei
Die Polizei ermittelt den Unfallhergang. (Symbolbild) © Karl-Josef Hildenbrand/ dpa

Ein 51-jähriger Gleitschirmpilot stürzte über den Winzerer Höhen ab, blieb dabei aber unverletzt. Nun ermittelt die Polizei.

Regensburg – Ein Gleitschirmflieger stürzte am Mittwoch (30. Juni) um die Mittagszeit ab. Er kam mit dem Schrecken davon, wie die Polizei Regensburg* Nord mitteilte. Der 51-jährige Regensburger befand sich mit seinem Fluggerät gerade über den Winzerer Höhen, als er die Kontrolle verlor und abstürzte. 

Regensburg: 51-jähriger Gleitschirmpilot stürzt ab, bleibt aber unverletzt 

Der Pilot blieb glücklicherweise unverletzt. Beim Absturz wurde eine Telefonleitung beschädigt, zu größeren Ausfällen im Netz kam es aber nicht. Die Polizeiinspektion Regensburg* Nord ermittelt nun, wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte. *Merkur.de/bayern ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare