Schlimmer Unfall in Niederbayern

Frau von eigenem Traktor überrollt - Ehemann findet ihre Leiche

Tragischer Unfall in Niederbayern: In Reisbach wurde eine 60-Jährige an einem Hang von ihrem eigenen Traktor überrollt. Erst später machte sich ihr Mann auf die Suche.

Reisbach - Eine 60 Jahre alte Frau ist in Niederbayern von ihrem Traktor überrollt und tödlich verletzt worden. An einem Hang hatte sie das Fahrzeug abgestellt und war abgestiegen, als sich nach Angaben der Polizei vom Freitag die Handbremse löste. Der Ehemann fand die Leiche in Reisbach (Landkreis Dingolfing-Landau). 

Er hatte sich am Donnerstag auf die Suche begeben, nachdem seine Frau längere Zeit nicht nach Hause zurückgekehrt war. Die Polizei ging zunächst nicht davon aus, dass Dritte an dem Unfall beteiligt waren.

Lesen Sie auch: Münchner rast 100km/h zu schnell durch die Niederbayern - und ersinnt kuriose Ausrede

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Holger Hollemann

Auch interessant

Kommentare