Spielgeräte präperiert

Reißnägel machen Spielplatz unsicher

Langquaid - War es ein übler Scherz von Jugendlichen? Auf eine Spielplatz in Niederbayern wurden Reißnägel an den Spielgeräten entdeckt.

An einem Kinderspielplatz in Niederbayern haben Unbekannte Reißnägel an einigen Spielgeräten befestigt. Der Vater eines eineinhalbjährigen Mädchens habe die Nägel auf einem Spielplatz in Langquaid (Landkreis Kelheim) am Sonntag entdeckt, teilte die Polizei am Dienstag mit. „Die Nägel waren mit Hilfe von Tesafilm auf der Rückseite der Griffe angebracht“, sagte ein Polizeisprecher. Auf den ersten Blick seien sie nicht zu erkennen gewesen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schließt nicht aus, dass Jugendliche für die Tat verantwortlich sind.

dpa

Rubriklistenbild: © Polizei (Symbol-Bild)

Meistgelesen

Hund findet Malina-Fährte - „Wissen nicht, was wir tun sollen“
Hund findet Malina-Fährte - „Wissen nicht, was wir tun sollen“
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare