Rentner stürzt aus dem Fenster - tot

Ergolding/Straubing - Beim Sturz aus einem Fenster ist ein 85 Jahre alter Mann am Freitagabend im Landkreis Landshut ums Leben gekommen.

Der Rentner wollte alleine eine große Leiter vom Dachboden seines Hauses in Ergolding holen. Nach Angaben der Polizei in Straubing vom Samstag versuchte er, die Leiter über das Fenster nach draußen zu bringen. Dabei verlor der Mann das Gleichgewicht und fiel zwei Stockwerke tief hinunter. Er war sofort tot.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare