Rentnerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Kirchehrenbach - Bei einem Verkehrsunfall in Kirchehrenbach (Landkreis Forchheim) ist eine 86 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wollte die Frau am Freitagnachmittag die Straße in der Ortsmitte überqueren und war dabei von einem Auto erfasst worden. Am Steuer saß ein 80 Jahre alter Mann. Die Frau prallte gegen die Windschutzscheibe des Wagens und wurde den Angaben zufolge zehn Meter durch die Luft geschleudert. Sie wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare