Reus zu Spekulationen: Andere machen sich weitaus mehr Gedanken

Der Fußballspieler Marco Reus. Foto: Bernd Thissen/Archiv
+
Der Fußballspieler Marco Reus. Foto: Bernd Thissen/Archiv

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Fußball-Nationalspieler Marco Reus hat sich auf seiner Facebook-Seite zu den Spekulationen über einen möglichen Wechsel zu Bayern München geäußert. "Hallo Leute, aktuell wird viel von anderen über mich und meine Zukunft gesprochen. Es wird viel spekuliert und geschrieben", teilte er mit. Das wolle er zum Anlass nehmen, "um Euch mitzuteilen, dass im Moment andere Menschen sich weitaus mehr Gedanken über meine Zukunft machen, als ich das tue."

Das einzige, was mit absoluter Sicherheit stimme, sei: "Wir machen uns heute auf den Weg nach München, um mit dem BVB Punkte zu holen. Danach geht es hoffentlich mit drei Punkten zurück nach Dortmund", ließ er vor der brisanten Partie bei Bayern München an diesem Samstag (18.30 Uhr/Sky) wissen.

Anschließend gehe es "Schlag auf Schlag weiter mit schweren Aufgaben gegen Galatasaray Istanbul, Borussia Mönchengladbach, Paderborn und Arsenal! Dies und die beiden Länderspiele sind im Moment alles, was für mich zählt! Marco!"

Reus-Reaktion bei "facebook"

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Noch lange kein „altes Eisen“ – Verlieben mit über 50
BAYERN
Noch lange kein „altes Eisen“ – Verlieben mit über 50
Noch lange kein „altes Eisen“ – Verlieben mit über 50
Mann verunglückt tödlich bei Betriebsunfall in Ziegelei
BAYERN
Mann verunglückt tödlich bei Betriebsunfall in Ziegelei
Mann verunglückt tödlich bei Betriebsunfall in Ziegelei

Kommentare