Revanche mit Weizenglas: Platzwunde am Kopf

Passau - Es war die Revanche für einen Streit vor sieben Tagen: In Passau hat am Freitagabend ein 44 Jahre alter Franzose einem 36-Jährigen Deutschen ein Weizenglas an den Kopf geworfen.

Der Mann erlitt eine Platzwunde am Kopf. Zuvor hatten sich die beiden Männer in einer Passauer Wirtschaft heftig gestritten. Beide hatten laut Polizei mehr als zwei Promille Alkohol im Blut. Auslöser für den Streit war eine Auseinandersetzung vom Freitag vor einer Woche. Damals hatte der Deutsche dem Franzosen eine Platzwunde zugefügt. Allerdings mit der Faust. Inzwischen seien beide Streithähne wieder nüchtern und auf freiem Fuß, sagte ein Polizeisprecher in Passau.

dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Das sagt die Polizei zur Tschechien-Spur
Vermisste Malina: Das sagt die Polizei zur Tschechien-Spur
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg

Kommentare