Robben fehlt auch im Rückspiel gegen Atlético

Arjen Robben. Foto: Robin Van Lonkhuijsen/Archiv
+
Arjen Robben. Foto: Robin Van Lonkhuijsen/Archiv

München (dpa) - Arjen Robben wird dem FC Bayern auch im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atlético Madrid fehlen. "Es geht mir noch nicht so wie gewünscht, nicht so gut, wie es sein soll. Aber wir bleiben dran und kämpfen darum, noch in dieser Saison zurückzukommen und in dieser Saison noch eine Rolle zu spielen", sagte Robben am Samstag bei fcb.tv.

Robben fehlt den Bayern wegen einer hartnäckigen Adduktorenverletzung. Der niederländische Offensivspieler kam zuletzt in der Bundesliga Anfang März gegen Borussia Dortmund zum Einsatz. "Wir arbeiten dran, wir kämpfen darum, mehr kann man nicht machen. Es war für mich eine ganz große Frustration", sagte Robben in Sky.

Nach dem Bundesliga-Spiel der Münchner am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach stehen für den FC Bayern maximal noch fünf Partien an. Robben hofft, dann noch einmal zum Einsatz zu kommen.

Saisonstatistik FC Bayern

Termine FC Bayern

Torschützenliste

Tabelle

Daten und Fakten zu Robben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Massen-Party im Internet organisiert: 2000 Menschen feiern an Baggersee
Massen-Party im Internet organisiert: 2000 Menschen feiern an Baggersee
Tödlicher Verkehrsunfall auf B2: Fahrzeug überschlug sich mehrmals
Tödlicher Verkehrsunfall auf B2: Fahrzeug überschlug sich mehrmals
Hoher Sachschaden bei Brand beim Jahnstadion: Polizei findet unbekleideten Mann
Hoher Sachschaden bei Brand beim Jahnstadion: Polizei findet unbekleideten Mann
Söder: München wäre jederzeit bereit für weitere EM-Spiele
Söder: München wäre jederzeit bereit für weitere EM-Spiele

Kommentare