Frauen verprügelt

Rocker aus Miltenberg verhaftet

Miltenberg - Er soll eine Frau so stark gegen den Kopf getreten haben, dass sie das Bewusstsein verlor: Ein einschlägig vorbestrafter Rocker (51)aus Miltenberg ist verhaftet worden.

Weil er zwei Frauen verletzt haben soll, ist ein 51-jähriger einschlägig vorbestrafter Rocker aus Miltenberg in Unterfranken verhaftet worden.

Das Mitglied des Motorradclubs „Outlaws“ soll einer jungen Frau im Februar so stark gegen den Kopf getreten haben, dass sie das Bewusstsein verlor. Wie die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg und das Polizeipräsidium Unterfranken am Donnerstag mitteilten, soll der Mann auch seine ehemalige Lebensgefährtin mehrfach tätlich angegangen und massiv bedroht haben. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurden ein Schlagring und eine Schreckschusswaffe sichergestellt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare