Frauen verprügelt

Rocker aus Miltenberg verhaftet

Miltenberg - Er soll eine Frau so stark gegen den Kopf getreten haben, dass sie das Bewusstsein verlor: Ein einschlägig vorbestrafter Rocker (51)aus Miltenberg ist verhaftet worden.

Weil er zwei Frauen verletzt haben soll, ist ein 51-jähriger einschlägig vorbestrafter Rocker aus Miltenberg in Unterfranken verhaftet worden.

Das Mitglied des Motorradclubs „Outlaws“ soll einer jungen Frau im Februar so stark gegen den Kopf getreten haben, dass sie das Bewusstsein verlor. Wie die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg und das Polizeipräsidium Unterfranken am Donnerstag mitteilten, soll der Mann auch seine ehemalige Lebensgefährtin mehrfach tätlich angegangen und massiv bedroht haben. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurden ein Schlagring und eine Schreckschusswaffe sichergestellt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare