53-Jähriger kam von der Straße ab

Rollerfahrer stirbt nach Unfall bei Pfaffenhausen

Pfaffenhausen - Bei einem Unfall ist ein Mann mit seinem Motorroller auf einer Bundesstraße zwischen Pfaffenhausen und Breitenbrunn tödlich verletzt worden.

Nach Polizeiangaben kam der 53-Jährige aus zunächst ungeklärter Ursache von der Straße ab, fuhr die Böschung entlang und überschlug sich mehrfach in einem Acker. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf rund 7000 Euro. Die B16 war rund anderthalb Stunden gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare