Verkehrsunfall

Rollerfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Eggenfelden - Ein 19 Jahre alter Rollerfahrer ist bei Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) auf einer Kreuzung frontal mit einem Auto zusammengestoßen und ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der junge Mann am Sonntagnachmittag auf einer Kreuzung das Auto übersehen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Meistgelesen

Pietätlose Facebook-Debatte: Malinas Freundin zieht sich zurück
Pietätlose Facebook-Debatte: Malinas Freundin zieht sich zurück
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare