Rosenheim: Sextäter endlich geschnappt

Rosenheim - Monatelang belästigte ein Unbekannter in der Rosenheimer Innenstadt immer wieder Frauen. Teils griff er seine Opfer direkt in den Schritt. Nun hat die Polizei den Sextäter geschnappt.

Er hatte wieder eine Frau belästigt, diese aber schrie lauthals auf. Ein Kolbermoorer eilte ihr zur Hilfe, verfolgte dann den Perversen. Der konnte schließlich von der Polizei aufgegriffen werden. Es handelt sich um einen wohnungslosen Mann.

mol

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare