Ruhpolding: Feuer richtet 200 000 Euro Schaden an

+
Laut Polizei hat sich ein Feuerwehrmann bei dem Brand leicht verletzt (Archivbild).

Ruhpolding  - Ein Feuer hat in einem leerstehenden Hotel in Ruhpolding (Landkreis Traunstein) 200 000 Euro Schaden angerichtet.

Ein Feuerwehrmann verletzte sich leicht, wie ein Polizeisprecher in Rosenheim am frühen Sonntagmorgen sagte. Hinweise auf Brandstiftung gebe es nicht. Weitere Einzelheiten konnte er aber nicht nennen.

dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Stieg Malina bei Busfahrer ein? Er soll ausgesagt haben
Stieg Malina bei Busfahrer ein? Er soll ausgesagt haben
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare