Ruhpolding: Feuer richtet 200 000 Euro Schaden an

+
Laut Polizei hat sich ein Feuerwehrmann bei dem Brand leicht verletzt (Archivbild).

Ruhpolding  - Ein Feuer hat in einem leerstehenden Hotel in Ruhpolding (Landkreis Traunstein) 200 000 Euro Schaden angerichtet.

Ein Feuerwehrmann verletzte sich leicht, wie ein Polizeisprecher in Rosenheim am frühen Sonntagmorgen sagte. Hinweise auf Brandstiftung gebe es nicht. Weitere Einzelheiten konnte er aber nicht nennen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare