Scheune niedergebrannt - mehrere Häuser evakuiert

Großostheim - Ein Feuer hat in der Nacht zum Freitag eine Scheune in Großostheim (Kreis Aschaffenburg) zerstört. Mehrere Häuser mussten evakuiert werden.

Durch die Hitze schmolzen an einem benachbarten Wohnhaus Rollos, Fenster sprangen und ein Auto wurde beschädigt, wie die Polizei in Würzburg am frühen Freitagmorgen berichtete. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern. Die Bewohner zweier Nachbarhäuser wurden in Sicherheit gebracht. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens waren zunächst unklar. Die Löscharbeiten sollten noch bis zum Morgen dauern.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Stieg Malina bei Busfahrer ein? Er soll ausgesagt haben
Stieg Malina bei Busfahrer ein? Er soll ausgesagt haben
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare