Jugendlicher schwer verletzt

Auto überrollt Schüler

+

Nittendorf - Mit schweren Verletzungen ist ein Schüler in die Klinik nach Regensburg eingeliefert worden. Er wurde von einem Auto überrollt.

Ein 16-Jähriger ist in Nittendorf bei Regensburg von einem Auto überrollt worden. Der Schüler sei bei dem Unfall am Vorabend schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 16-Jährige hatte auf dem Weg zum Fußballtraining eine Straße überquert und war dabei von einem Fahrzeug frontal erfasst und auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden. Eine Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen und überrollte ein Bein des Schülers. Er wurde in eine Regensburger Klinik gebracht.

dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: „Wir stoßen auch an unsere Grenzen“
Vermisste Malina: „Wir stoßen auch an unsere Grenzen“
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare