Schulbus in Graben gerutscht

Gefrees/Bayreuth - Wegen der eisglatten Fahrbahn ist am Montagnachmittag ein vollbesetzter Schulbus von der Fahrbahn abgekommen. Die Kinder kamen aber mit dem Schrecken davon.

Schreck auf dem Heimweg: Ein Schulbus mit 40 Kindern ist am Montagmittag nahe Gefrees (Landkreis Bayreuth) auf schneeglatter Straße von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug rutschte in einen Graben.

Alle Schüler seien aber unverletzt geblieben, sagte ein Polizeisprecher in Bayreuth. Für die Kinder seien für die Weiterfahrt in ihre Heimatorte Ersatzbusse organisiert

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Ticker zu Malina-Suche: „Wir glauben, ihren Weg zu kennen“
Ticker zu Malina-Suche: „Wir glauben, ihren Weg zu kennen“

Kommentare