A6 für mehrere Stunden gesperrt

Wagen kollidiert mit Sattelschlepper: Fahrer kann nur noch tot geborgen werden

Folgenschwere Kollision: Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 bei Schwabach ist ein Mann ums Leben gekommen.

Schwabach -  Der Fahrer eines Kleintransporters kollidierte am Donnerstagnachmittag aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Sattelschlepper, der vor ihm gefahren war, wie die Polizei mitteilte. Er konnte nur noch tot aus dem Führerhaus geborgen werden. Die Autobahn war für die Bergungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Armin Weigel

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bewerbt euch jetzt für den traumhaften Familien-Winterspaß 2020
Bewerbt euch jetzt für den traumhaften Familien-Winterspaß 2020
Nach mehreren Monaten auf der Flucht: Insasse aus Bezirkskrankenhaus wird im Ausland gefasst
Nach mehreren Monaten auf der Flucht: Insasse aus Bezirkskrankenhaus wird im Ausland gefasst
Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs: Verteidiger stellt Antrag - mit dem er schon einmal scheiterte
Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs: Verteidiger stellt Antrag - mit dem er schon einmal scheiterte

Kommentare