Rollerfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Schwandorf - Ein Rollerfahrer ist am Dienstagabend in Schwandorf bei einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben.

Der 56-Jährige Mann sei mit seinem Roller nach links auf die Südtangente gefahren und habe das Auto einer 18-Jährigen übersehen, teilte die Polizei in Regensburg mit. Die Fahrzeuge kollidierten und der Mann stürzte so schwer, dass er am Unfallort starb. Die junge Frau kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare