Rollerfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Schwandorf - Ein Rollerfahrer ist am Dienstagabend in Schwandorf bei einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben.

Der 56-Jährige Mann sei mit seinem Roller nach links auf die Südtangente gefahren und habe das Auto einer 18-Jährigen übersehen, teilte die Polizei in Regensburg mit. Die Fahrzeuge kollidierten und der Mann stürzte so schwer, dass er am Unfallort starb. Die junge Frau kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare