Schwere Kollision

Tödlicher Unfall: 24-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall

Unfall
+
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist ein 24-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Er prallte mit einem Auto zusammen.

Schweinfurt - Am Samstag (2. Oktober) ist ein 24-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Gegen 16 Uhr war eine 40-Jährige mit ihrem Auto auf der Landwehrstraße in Schweinfurt stadtauswärts unterwegs, wie die Polizei Unterfranken berichtet.  

Schweinfurt: Motorradfahrer erliegt schweren Verletzungen 

Als sie nach links in die Ludwigstraße einbiegen wollte, prallte sie mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. Der junge Mann wurde dabei schwer verletzt. Im Krankenhaus verstarb er noch am selben Abend. Die Autofahrerin blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock, wie die Polizei meldet. Wie es zu dem Unfall kam, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. 

Übrigens: Unser Nürnberg-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus der Franken-Metropole. Melden Sie sich hier an.

Meistgelesene Artikel

Erste transgender Bundestagsabgeordnete? Tessa Ganserer wird aber von einem alten Gesetz ausgebremst
BAYERN
Erste transgender Bundestagsabgeordnete? Tessa Ganserer wird aber von einem alten Gesetz ausgebremst
Erste transgender Bundestagsabgeordnete? Tessa Ganserer wird aber von einem alten Gesetz ausgebremst
Mann niedergestochen: Kein Haftantrag gegen Tatverdächtigen
BAYERN
Mann niedergestochen: Kein Haftantrag gegen Tatverdächtigen
Mann niedergestochen: Kein Haftantrag gegen Tatverdächtigen
Neuer Wirt und Brauereichef stellen neues Bräurosl-Zelt vor
BAYERN
Neuer Wirt und Brauereichef stellen neues Bräurosl-Zelt vor
Neuer Wirt und Brauereichef stellen neues Bräurosl-Zelt vor

Kommentare