Kollision beim Abbiegen

Unfall in Fensterbach: Mann schwer verletzt

Fensterbach - Schwerer Unfall in Fensterbach: Bei einer Kollision zweier Autos sind am Samstagabend in Fensterbach (Landkreis Schwandorf) drei Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei berichtete, war ein 53-Jähriger in einen Feldweg eingebogen und hatte nach ersten Erkenntnissen ein Auto übersehen, das ihm entgegenkam. Bei dem Zusammenprall wurde der 53-Jährige schwer verletzt, die beiden Menschen, die in dem anderen Wagen unterwegs waren, leicht. An beiden Autos entstand Totalschaden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare