Schwerer Unfall: Motorradfahrer in Lebensgefahr

Euerbach - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall bei Euerbach (Kreis Schweinfurt) am Mittwoch lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, kam der 28-Jährige mit seiner Maschine von der Fahrbahn der B303 ab. Nach Zeugenaussagen rutschte das Vorderrad des Motorrads in einer leichten Kurve weg. Der Fahrer stürzte und prallte gegen einen Baum. Das Motorrad überschlug sich und blieb neben der Straße liegen. Der Mann wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare