Sechs Verletzte bei Unfall auf Autobahnparkplatz

Gramschatz/Würzburg - Bei einem Unfall auf einem Autobahnparkplatz an der A 7 nahe Gramschatz sind am Sonntagabend sechs Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei Würzburg mitteilte, war eine mit sechs Personen besetzte Großraumlimousine bei der Auffahrt auf den Parkplatz auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen den einzigen dort parkenden Sattelzug geprallt.

Dabei verkeilte sich der Wagen auf der Beifahrerseite unter dem Heck des Lastwagens. Vier Insassen wurde schwer, zwei weitere leicht verletzt. Der Lastwagenfahrer, der in seinem Fahrzeug schlief, kam mit dem Schrecken davon.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare