Sechs Verletzte bei Unfall auf A 73

+
Wie die Polizei mitteilt, war die A 73 für rund drei Stunden gesperrt.

Bad Staffelstein - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 73 bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) sind am Samstag insgesamt sechs Menschen verletzt worden.

Eine 20-Jährige wollte auf die Autobahn fahren und prallte dabei mit dem Wagen eines 70-Jährigen zusammen. Das Auto der 20-Jährigen schleuderte gegen die Mittelleitplanke. Ein weiteres Fahrzeug konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Wagen zusammen. Die 20-jährige Frau und ihre Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Die A 73 war für rund drei Stunden gesperrt.

dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Zeuge meldet sich auf Facebook
Vermisste Malina: Zeuge meldet sich auf Facebook
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare