Seniorin von Auto erfasst - tot

Schnelldorf - Eine Seniorin ist am Mittwochabend in Schnelldorf (Landkreis Ansbach) von einem Auto angefahren und getötet worden.

Wie das Polizeipräsidium in Mittelfranken mitteilte, wollte die dunkel gekleidete Frau die Straße überqueren. Der 24-jährige Autofahrer habe sie übersehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 86-Jährige zu Boden geschleudert. Sie starb noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen. Der Autofahrer erlitt einen Schock und musste von den Rettungskräften versorgt werden.

dpa

Meistgelesen

Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Wie gemein: Unbekannter tötet drei Hasen von Kindern
Wie gemein: Unbekannter tötet drei Hasen von Kindern

Kommentare