Seniorin von Auto erfasst - tot

Schnelldorf - Eine Seniorin ist am Mittwochabend in Schnelldorf (Landkreis Ansbach) von einem Auto angefahren und getötet worden.

Wie das Polizeipräsidium in Mittelfranken mitteilte, wollte die dunkel gekleidete Frau die Straße überqueren. Der 24-jährige Autofahrer habe sie übersehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 86-Jährige zu Boden geschleudert. Sie starb noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen. Der Autofahrer erlitt einen Schock und musste von den Rettungskräften versorgt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare