Baby an Spielplatz ausgesetzt

Neustadt - Eine Spaziergängerin hat an einem Spielplatz in Neustadt ein Neugeborenes gefunden. Von der Mutter fehlt jede Spur.

Das kleine Mädchen ist noch im Krankenhaus, sei aber wohlauf, sagte ein Polizeisprecher in Bayreuth. Die Polizei sucht nun die Mutter. Bei ihren Ermittlungen setzen die Beamten vor allem auf die Hilfe von Zeugen, die eine Frau kennen, die schwanger war, jetzt aber ohne Kind ist.

Eine Spaziergängerin hatte den in eine Fleecejacke eingewickelten Säugling auf einem Kinderspielplatz unter einem Baum gefunden. “Das Baby lag wohl nicht mehr als eine Stunde dort“, sagte der Sprecher.

dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Mehrere Zeugen wollen sie gesehen haben
Vermisste Malina: Mehrere Zeugen wollen sie gesehen haben
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare