Baby an Spielplatz ausgesetzt

Neustadt - Eine Spaziergängerin hat an einem Spielplatz in Neustadt ein Neugeborenes gefunden. Von der Mutter fehlt jede Spur.

Das kleine Mädchen ist noch im Krankenhaus, sei aber wohlauf, sagte ein Polizeisprecher in Bayreuth. Die Polizei sucht nun die Mutter. Bei ihren Ermittlungen setzen die Beamten vor allem auf die Hilfe von Zeugen, die eine Frau kennen, die schwanger war, jetzt aber ohne Kind ist.

Eine Spaziergängerin hatte den in eine Fleecejacke eingewickelten Säugling auf einem Kinderspielplatz unter einem Baum gefunden. “Das Baby lag wohl nicht mehr als eine Stunde dort“, sagte der Sprecher.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare