Sturz von Ladefläche: Bauarbeiter (70) stirbt

Gangkofen - Tödliche Verletzungen hat ein Bauarbeiter bei einem Betriebsunfall im niederbayerischen Gangkofen (Landkreis Rottal-Inn) erlitten.

Nach Angaben der Polizei hatte der 70-Jährige am Mittwoch einen Lkw mit Styroporplatten beladen. Dazu stieg er auch auf die Ladefläche, um die Pakete zu schichten und für den Transport zu sichern. Aus noch ungeklärten Gründen stürzte er dabei über die Bordwand auf den Asphaltboden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde er in eine Klinik gebracht, wo er am Donnerstag starb.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
News-Blog: So ist die aktuelle Wetter- und Hochwasserlage
News-Blog: So ist die aktuelle Wetter- und Hochwasserlage

Kommentare