Sturz von Ladefläche: Bauarbeiter (70) stirbt

Gangkofen - Tödliche Verletzungen hat ein Bauarbeiter bei einem Betriebsunfall im niederbayerischen Gangkofen (Landkreis Rottal-Inn) erlitten.

Nach Angaben der Polizei hatte der 70-Jährige am Mittwoch einen Lkw mit Styroporplatten beladen. Dazu stieg er auch auf die Ladefläche, um die Pakete zu schichten und für den Transport zu sichern. Aus noch ungeklärten Gründen stürzte er dabei über die Bordwand auf den Asphaltboden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde er in eine Klinik gebracht, wo er am Donnerstag starb.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: „Wir stoßen auch an unsere Grenzen“
Vermisste Malina: „Wir stoßen auch an unsere Grenzen“
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare