Tanklaster mit 32.000 Litern Heizöl kippt um

Bischofsheim an der Rhön - Ein mit 32.000 Litern Heizöl beladener Tanklaster ist auf der Bundesstraße 279 bei Bischofsheim an der Rhön (Landkreis Rhön-Grabfeld) umgekippt.

Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt. Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, hatte der Fahrer des Lastwagens auf eisglatter Straße in der Nacht zum Samstag die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war ins Schleudern geraten. Daraufhin stürzte der Laster auf die Seite. Glücklicherweise wurden die Tanks mit dem Heizöl dabei nicht beschädigt. Die Bundesstraße wurde für die Bergung komplett gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare