Technischer Defekt - Scheune in Flammen

Münnerstadt - Ein technischer Defekt hat wahrscheinlich Feuer in einem Schuppen ausgelöst und rund 150.000 Euro Schaden verursacht. Auf dem Anwesen waren auch acht Pferde untergebracht.

Eine Scheune im unterfränkischen Münnerstadt, die direkt neben dem Schuppen stand, wurde am Donnerstag stark beschädigt. Menschen wurden nicht verletzt. Wie die Polizei Würzburg mitteilte, konnte der Besitzer des Anwesens seine acht Pferde, die im Stallbereich der Scheune standen, auf eine Koppel in Sicherheit bringen. Die Löscharbeiten dauerten stundenlang.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare