Junger Mann (18) stirbt bei Verkehrsunfall

Tirschenreuth - Ein 18-jähriger Autofahrer starb am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Tirschenreuth.

Nach Angaben der Polizei war der junge Mann mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2167 auf dem Weg von Tirschenreuth nach Mähring ins Schleudern gekommen. Die Fahrerin eines entgegenkommenden Wagens konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Fahrzeug in die Seite des Unfallwagens. Der 18-Jährige erlag den Verletzungen noch am Unfallort, die 30-jährige Fahrerin und ein 35-jähriger Beifahrer wurden verletzt. Die Staatsanwaltschaft Weiden schaltete einen Gutachter zur Klärung der Unfallursache ein. Der Sachschaden wurde mit etwa 12 000 Euro angegeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!

Kommentare