Augsburger Polizistenmord: Weitere Festnahme bestätigt

Augsburg - Im Fall des Augsburger Polizistenmordes ist nun auch die Tochter des mutmaßlichen Mörders festgenommen worden.

Die Festnahme sei bereits am Montag erfolgt, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Augsburg. Bei ihr waren Anfang Januar drei Kalaschnikow-Schnellfeuergewehre und acht scharfe Handgranaten gefunden worden, die ihr Vater, der mutmaßlich Mörder Raimund M., und dessen ebenfalls unter Mordverdacht stehender Bruder Rudi R. dort versteckt haben. Sie wurde am Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt. Unklar ist, was sie über die versteckten Waffen wusste.

Polizistenmord: Bilder vom Einsatz in Friedberg und aus Augsburg

Polizistenmord: Bilder vom Einsatz in Friedberg und aus Augsburg

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare