Augsburger Polizistenmord: Weitere Festnahme bestätigt

Augsburg - Im Fall des Augsburger Polizistenmordes ist nun auch die Tochter des mutmaßlichen Mörders festgenommen worden.

Die Festnahme sei bereits am Montag erfolgt, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Augsburg. Bei ihr waren Anfang Januar drei Kalaschnikow-Schnellfeuergewehre und acht scharfe Handgranaten gefunden worden, die ihr Vater, der mutmaßlich Mörder Raimund M., und dessen ebenfalls unter Mordverdacht stehender Bruder Rudi R. dort versteckt haben. Sie wurde am Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt. Unklar ist, was sie über die versteckten Waffen wusste.

Polizistenmord: Bilder vom Einsatz in Friedberg und aus Augsburg

Polizistenmord: Bilder vom Einsatz in Friedberg und aus Augsburg

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare