Tödlicher Unfall auf der B12: Mensch überrollt

Simbach am Inn - Ein Mensch ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntag im niederbayerischen Simbach am Inn auf der Bundesstraße 12 überfahren und getötet worden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, lag die Person aus bislang ungeklärten Gründen auf der Fahrbahn und wurde von einem Auto überrollt. Der genaue Unfallhergang sowie Geschlecht und Alter des Opfers waren zunächst unklar. Die B 12 wurde für die Bergung komplett gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor

Kommentare