Gegen Baum geprallt

Toter bei Unfall auf A 92

Wallersdorf - Bei einem Unfall auf der Autobahn 92 bei Wallersdorf (Kreis Plattling) ist am Donnerstagabend Mann ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 34 Jahre alte Autofahrer am Donnerstagabend aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen schleuderte über beide Fahrstreifen und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle, sein 35-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare