Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Autounfall

Aicha vorm Wald - Bei einem Verkehrsunfall ist in Niederbayern ein Autofahrer ums Leben gekommen, zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Damit sie immer alle Infos auf dem Handy haben, laden sie sich unsere App herunter:

Apple

Android

Windwos 8

Wie die Polizei in Vilshofen am Freitag mitteilte, ereignete sich der Unfall am Donnerstagabend auf der Staatsstraße 2127 bei Aicha vorm Wald (Kreis Passau). Ein 57 Jahre alter Autofahrer geriet beim Überholen eines Transporters ins Schleudern, kam mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn ab und drehte sich dort. Der Fahrer des Transporters wollte ausweichen und stieß frontal mit dem Fahrzeug zusammen. Sein Beifahrer und er selbst wurden schwer verletzt. Der 57-Jährige konnte nur noch tot geborgen werden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Sie sendete ihren Standort noch per WhatsApp
Vermisste Malina: Sie sendete ihren Standort noch per WhatsApp
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion