Traktor überrollt Bäuerin

Marktleugast/Bayreuth - Eine Bäuerin ist im oberfränkischen Marktleugast (Kreis Kulmbach) von ihrem Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Wie es dazu kam:

Wie die Polizei in Bayreuth mitteilte, wollte die 77-Jährige das Fahrzeug am Freitag auf einer abschüssigen Wiese mit Erde beladen, als sich die Handbremse löste. Beim Versuch, den rollenden Traktor zu stoppen, geriet die Landwirtin unter das Fahrzeug.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König

Kommentare