Mit dem Traktor umgestürzt: Mann stirbt

Vorra/Nürnberg - Ein Mann ist in Mittelfranken mit dem Traktor umgestürzt und dabei ums Leben gekommen. Eine Frau wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei in Nürnberg am Freitag mitteilte, waren der Mann und eine 74 Jahre alte Frau am Vortag nahe Vorra (Landkreis Nürnberger Land) unterwegs, als der Traktor auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve von der Straße abkam und umstürzte. Der 85-Jährige wurde eingeklemmt und starb wenige Stunden später an seinen schweren Verletzungen. Seine Mitfahrerin wurde schwer verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare