Traunstein: Rentner-Paar von Auto erfasst

Traunstein - Ein älteres Ehepaar ist im oberbayerischen Traunstein von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die Ursache des Unfalls ist noch unbekannt.

Wie die Polizei in Traunstein mitteilte, überquerte das Paar am Dienstagabend gerade eine Straße, als ein 27-Jähriger die beiden mit seinem Wagen erfasste.

Warum der Autofahrer die Rentner übersehen hatte, war zunächst unklar. Der Mann und seine Frau erlitten schwerste Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare