Unbekannter stiehlt 7000 Liter Heizöl

Landshut - Heizöl ist nicht billig. Das hat sich wohl auch ein Langfinger im niederbayerischen Landshut gedacht und einem Hausbesitzer rund 7000 Liter Heizöl gestohlen.

Wie die Polizei in Landshut mitteilte, stellte der Eigentümer fest, dass ein Unbekannter den Heizöltank seines Hauses leer gesaugt hatte. Als der Hausbesitzer daraufhin den Einfüllstutzen des Heizöltanks kontrollierte, entdeckte er, dass der Dieb diesen nach dem Absaugen mit einem Vorhängeschloss versperrt hatte.

dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Mehrere Zeugen wollen sie gesehen haben
Vermisste Malina: Mehrere Zeugen wollen sie gesehen haben
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare