43-Jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Oberwildenau/Regensburg - Ein 43-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall bei Oberwildenau (Neustadt an der Waldnaab) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei in der Nacht zum Samstag in Regensburgs mitteilte, hatte eine 21-jährige Autofahrerin den Biker beim Abbiegen übersehen und war mit ihm zusammengestoßen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam der 43-Jährige in ein Krankenhaus. Die 21-Jährige wurde nur leicht verletzt.

dpa

Meistgelesen

Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen

Kommentare