43-Jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Oberwildenau/Regensburg - Ein 43-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall bei Oberwildenau (Neustadt an der Waldnaab) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei in der Nacht zum Samstag in Regensburgs mitteilte, hatte eine 21-jährige Autofahrerin den Biker beim Abbiegen übersehen und war mit ihm zusammengestoßen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam der 43-Jährige in ein Krankenhaus. Die 21-Jährige wurde nur leicht verletzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare