Unfall auf B388: Mehrere Verletzte

Bad Griesbach i. Rottal - Bei einem Verkehrsunfall in Bad Griesbach (Landkreis Passau) sind ein 84-jähriger Autofahrer und seine 74 Jahre alte Ehefrau schwer verletzt worden.

Der Mann habe am Donnerstagabend beim Einbiegen auf die Bundesstraße 388 einem anderen Wagen die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei mit. Beide Autos seien daraufhin zusammengestoßen. In dem anderen Wagen erlitt eine vierköpfige Familie leichte Verletzungen. Der Hund der beiden Senioren wurde aus dem Auto geschleudert und starb. Die B388 war für eine Stunde in beide Richtungen gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare