Unfall auf B388: Mehrere Verletzte

Bad Griesbach i. Rottal - Bei einem Verkehrsunfall in Bad Griesbach (Landkreis Passau) sind ein 84-jähriger Autofahrer und seine 74 Jahre alte Ehefrau schwer verletzt worden.

Der Mann habe am Donnerstagabend beim Einbiegen auf die Bundesstraße 388 einem anderen Wagen die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei mit. Beide Autos seien daraufhin zusammengestoßen. In dem anderen Wagen erlitt eine vierköpfige Familie leichte Verletzungen. Der Hund der beiden Senioren wurde aus dem Auto geschleudert und starb. Die B388 war für eine Stunde in beide Richtungen gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare