Freibad-Rutsche kippt um: Fünf Kinder verletzt

Fischach/Augsburg - Bei einem Unfall in einem schwäbischen Freibad sind am Mittwoch fünf Kinder leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich an einer Wasserrutsche.

Die Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren stürzten von einer aufblasbaren Wasserrutsche. Warum die Rutsche im Naturbad von Fischach (Landkreis Augsburg) plötzlich umfiel, war zunächst nicht bekannt. Mehrere kleine Badegäste waren zum Zeitpunkt des Unglücks auf der Wasserrutsche. Die verletzten Kinder hatten zumeist Prellungen, ein 9-jähriger Bub kam nach Angaben der Augsburger Polizei mit Verdacht auf einen Handgelenksbruch in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Ticker zu Malina-Suche: „Wir glauben, ihren Weg zu kennen“
Ticker zu Malina-Suche: „Wir glauben, ihren Weg zu kennen“

Kommentare