Freibad-Rutsche kippt um: Fünf Kinder verletzt

Fischach/Augsburg - Bei einem Unfall in einem schwäbischen Freibad sind am Mittwoch fünf Kinder leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich an einer Wasserrutsche.

Die Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren stürzten von einer aufblasbaren Wasserrutsche. Warum die Rutsche im Naturbad von Fischach (Landkreis Augsburg) plötzlich umfiel, war zunächst nicht bekannt. Mehrere kleine Badegäste waren zum Zeitpunkt des Unglücks auf der Wasserrutsche. Die verletzten Kinder hatten zumeist Prellungen, ein 9-jähriger Bub kam nach Angaben der Augsburger Polizei mit Verdacht auf einen Handgelenksbruch in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare